Die Referenzen der CS2 im Überblick. Von Coorporate Websites in TYPO3 über Magento für E-Commerce und CakePHP für Webapplikationen.

HOSTING / SUPPORT / WARTUNG.

Sobald Ihr Projekt erfolgreich abgeschlossen ist, betreut Sie das dedizierte CS2 Care-Team. Seien es  technische Fragen, Bugs, Korrekturen oder Wünsche - das Care-Team hat zu jedem Anliegen die richtige Antwort und hilft Ihnen gerne weiter.

Das CS2 Care-Team beantwortet Ihnen während den Bürozeiten Fragen bezüglich TYPO3, Magento und Hosting. Rufen Sie direkt die Support Hotline an oder eröffnen Sie ein Ticket im Bugtracker, welches rasch durch das CS2 Care-Team bearbeitet werden kann.

Um hartnäckige Probleme möglichst effizient zu lösen, arbeitet CS2 im Care-Team mit Fernwartungsprogrammen, Skype oder Google Hangout etc., um mit Ihnen gemeinsam an Ihrem Bildschirm die Probleme direkt zu besprechen.

CS2 HOSTING.

Leistungsfähig und sicher - zu einem fairen Preis. Unter diesen Hauptaspekten hat die CS2 für Sie das bestehende umfassende Hosting-Angebot auf der Webseite zusammengestellt, das den unterschiedlichsten Ansprüchen gerecht wird.

Schauen Sie sich das Spektrum an Produkten an und kontaktieren Sie uns - 90% unserer Kunden setzen schon heute darauf!

SERVICE LEVEL AGREEMENTS.

Die allgemeinen SLA der CS2 umfassen die üblichen Bürozeiten sowie eine Reaktionszeit auf Anfragen von maximal 24 Stunden. Die Service Levels können jedoch an die unterschiedlichen Kundenbedürfnisse individuell angepasst werden und somit einen für das Unternehmen massgeschneiderten Support gewährleisten. Nachfolgend finden Sie eine Auswahl an mögliche Optionen für die Zusammenstellung eines SLA Vertrages.

WÄHLBARE OPTIONEN EINES SLA'S.

  • Verfügbarkeit: Für CS2 Kunden ist das Care-Team während den normalen Bürozeiten erreichbar. Je nach Kundenbedürfnis kann diese Verfügbarkeit jedoch auch individuell angepasst und bei Bedarf bis zu einer 24/7-Verfügbarkeit erweitert werden.

  • Reaktionszeiten: Die möglichen Reaktionszeiten bewegen sich zwischen 0.5 und 5 Stunden, frei nach Ihren Wünschen. Die Reaktionszeiten werden mit der vereinbarten Verfügbarkeit kombiniert. Ausserzeitliche Anfragen werden am Folgetag mit der entsprechenden Reaktionszeit bearbeitet.

  • Projekt-Dokumentation: Schulungsunterlagen und die Projekt-Dokumentation stehen für Ihr Unternehmen jederzeit und online zur Verfügung.

  • Sicherheitsupdates und Wartungen: CS2 führt automatisierte Sicherheitsupdates und Softwareupdates durch und schafft damit die Grundlage, dass Ihr Projekt stets Up-to-Date ist.
Direkt zum CS2 Hosting-Angebot

Stefan Preissner
Leiter Careteam/Technik

Telefon+41 61 333 22 22

Geben Sie hier Ihre Kontaktdetails an.


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