SERVICE LEVEL AGREEMENT.

Unsere SLA-Modelle sind innovativ, modular und zeitgemäss. So wie Ihr Unternehmen. Die Service Levels können an die unterschiedlichen Kundenbedürfnisse individuell angepasst werden und somit einen für das Unternehmen massgeschneiderten Support gewährleisten.

CS2 BIETET NICHT EINFACH NUR SUPPORT - WIR LEBEN CUSTOMER CARE.

SLA Standard (Basispaket)

Das Free SLA Paket für Anspruchslose. Wenn Sie bei CS2 hosten sind folgende Serviceleistungen inkludiert:

  • Core Update (Patch Level 6.2.x > 6.2.y)
  • ohne Extension updates
  • Reaktionszeit innert 8 Std.
  • Verfügbarkeit innert Bürozeiten MO-FR
  • 1 Forge-Ticket Konto inklusive
  • Ticket-Priorität-Status: "normal"
  • Customer Care Stundensatz: CHF 165.-

SLA +Plus

Für alle die mehr wollen als Standard. Profitieren Sie zusätzlich zum SLA Basispaket von individuellen Vorteilen:

  • Core Update (Patch Level 6.2.x > 6.2.y)
  • Extension update / 1st security
  • Reaktionszeit individuell 1 - 8 Std.
  • Verfügbarkeit individuell MO-FR / MO-SO
  • 10 Forge-Ticket Konten inklusive
  • Ticket-Priorität-Status: frei wählbar
  • Customer Care Stundensatz: CHF 148.50

SLA +++SuperPlus (inkl. CS2-Tools)

Wir wissen was Sie wirklich brauchen. Diese Tools kriegen Sie nur bei CS2 und zusätzlich in Verbindung mit SLA +Plus:

  • CS2-Geckoboard Cockpit
  • CS2-Verfügbarkeit mit Pingdom
  • CS2-Heatmap-Tool
  • CS2-Responsive-Checker
  • CS2-B2B-Firmenzugrifftool
  • CS2-Bildbearbeitungs-Tool direkt im BE
  • und viele weitere CS2-Tools...

Wir bauen unsere Service-Leistungen laufend aus. Für Sie.

Für die hier aufgelisteten Services werden zur Zeit neue Verträge bei CS2 ausarbeitet sowie Kalkulationsmodelle erstellt. Nehmen Sie mit uns unserem Customer Care Kontakt auf um heute schon über Ihr ganz individuelles SLA zu sprechen.

 

  • Browser-Garantie: Stellen Sie sich vor Sie müssten sich nie mehr um die Anpassungen Ihrer Website kümmern wenn die Browser mal wieder ein Update gefahren haben. Wir stellen sicher, dass die Website läuft, auch nach einer Umstellung von FF, IE, Opera, Chrom und Safari.

  • Garantierter Fix: Wir stehen zu unserem Wort und fixen was es zu fixen gibt. Bestellen Sie diese Option in Ihrem ganz persönlichen SLA SuperPlus und Sie können nachts wieder beruhigt schlafen. Versprochen.

  • Speed/Performance-Garantie: Hochleistungsplattformen brauchen Power. Wir sorgen für die nötigen Booster für Speed und Performance, damit Ihre Besucher nicht auf der Strecke bleiben. Wir garantieren dass die Nadel auf dem Speedtachometer Ihrer Website nicht einbricht.

  • Content Checker: Content ist das wichtigste Gut im Web. Daher setzt CS2 wo immer nötig den Finger drauf und überprüft automatisiert ob das kleine 1x1 für Content Manager eingehalten wird. Garantiert.
  • Extension Update Garantie: Mit der Erweiterung Ihres SLA mit dieser Option läuft Ihre Website auch nach einem Update bis auf die letzte Extension fehlerfrei und stabil. Was Sie dabei tun müssen? Gar nichts - wir übernehmen das gesamte Handling mit dem CS2 Customer Care.

  • LTS Wechsel Versicherung: Steht ein Core Update an (in der Regel alle 3 Jahre) garantiert CS2 bei Abschluss einer LTS Wechsel Versicherung, dass das gesamte System wieder auf die neuste LTS-Version hochgetrimmt wird. Solche Updates sind je nach Installation aufwändig und teuer. Wir garantieren den Übergang in die neue LTS-Version mit einer fix vereinbarten Pauschale welche sich über die ganze LTS-Laufzeit finanzieren lässt.

Geben Sie hier Ihre Kontaktdetails an.


Aktuelle AM START Ausgabe.

Hilfe, wir sind online! Das CS2 Care Team übernimmt.

 

 

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WIR SIND GERNE FÜR SIE DA.

Stefan Preissner
Leiter Careteam/Technik

Telefon+41 61 333 22 22

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