Die Referenzen der CS2 im Überblick. Von Coorporate Websites in TYPO3 über Magento für E-Commerce und CakePHP für Webapplikationen.

SEO / SEM.

Suchmaschinenoptimierung und -werbung gehört zur Basis des Marketings im Web. Wenn Sie eine Website planen, dann sollte diese Website auch von Anfang an für die Suchmaschinen optimiert werden.

SEO / SEM

Das Ziel bei der Suchmaschinenoptimierung scheint auf den ersten Blick einfach zu sein: Man will in den Suchergebnissen auf den ersten Positionen erscheinen. Doch bei einem zweiten Blick stellt sich heraus, dass dieser Wunsch einige Fragen aufwirft, die man nicht unbeantwortet lassen kann. Aus diesem Grund ist es ratsam, die Arbeiten nach einem strikten Projektablauf zu strukturieren. Nur so lässt sich sicherstellen, dass auch alle nötigen Massnahmen berücksichtigt werden.

CS2 STEHT IHNEN BEI DIESEM PROZESS BERATEND ZUR SEITE UND UNTERSTÜTZT SIE ZUSÄTZLICH MIT FOLGENDEN DIENSTLEISTUNGEN:

  • Technische Basis schaffen
    Bei der Erstellung von Websites achtet CS2 von Anfang an darauf, sämtliche relevanten technischen Anforderungen hinsichtlich SEO abzudecken.
  • Strategie und Konzeption
    Suchmaschinenmarketing bedeutet, sich konsequent am User auszurichten. Mit technischen Tricks oder "geheimen" Methoden zu besseren Resultaten zu kommen, führt zu nichts. Darum ist es wichtig, ein klares Konzept für das Massnahmenpaket zu haben.
  • AdWords Kampagnen
    CS2 erstellt Adwords-Kampagnen und überwacht und optimiert diese hinsichtlich Performance und Conversion.
  • Webanalytics und Optimierung
    Mittels Google Analytics und Econda Shopmonitor lassen sich Websites effizient gewinnbringend testen. Mittels A/B Testing analysiert CS2, welche Verbesserungen besser funktionieren und setzt diese um.
  • Texte redigieren (Deutsch / Englisch)
    CS2 optimieret Ihre Inhalte so, dass sie für Suchmaschinen relevanter sind und damit besser gefunden werden. Dabei ermittelt CS2 unter anderem die notwendige Keyword-Dichte und passt die Texte entsprechend an.

Geben Sie hier Ihre Kontaktdetails an.


TECHNOLOGIE.

Mit Google AdWords können Sie Ihre Werbung direkt potenziellen Kunden präsentieren, die bei Google suchen. Auch wenn Ihre Webseiten bereits in den Suchergebnissen von Google zu finden sind, können Sie mithilfe von AdWords gezielt neue Zielgruppen bei Google und im Google-Werbenetzwerk ansprechen.