
Die schon seit längerem angekündigte "Long Time Solution" TYPO3 Version 4.5 wurde gestern offziell gelauncht. Nachdem in den vergangenn Tagen 3 Release-Candidates erstellt wurden und in der Nacht auf gestern neben kleineren Bugs auch ein grösseres Problem gelöst werden konnte, steht TYPO3 4.5 LTS nun bereit.
Neben bereits bekannten ist zudem das neue "Grid-View"-Konzept verfügbar. Es ermöglicht, wenn nicht das Front-End-Editing benutzt wird, das Backend besser dem schematischen Aufbau der Website anzpassen. Mehr Informationen gibt es in Kürze auf ZWEIBLOG.
Wir von der CS2 gratulieren dem Release-Team rund um Ernsto Baschny zur erfolgreichen Lancierung. Die seit der Formierung des Release-Team geleistete Arbeit ist grossartig! Herzlichen Dank!
Überall auf dem Globus finden seit gestern und in den nächsten Tagen Release-Parties statt.