Alles zum Team von CS2 - der Webagentur Schweiz

CS2 erzielt den 3. Platz am Swiss E-Commerce Award 2014

Die feierliche Preisverleihung fand am 7. Mai 2014 um 16 Uhr in der Messe Oerlikon statt. Nominiert war das CS2-Projekt „Vinothek Brancaia“ in der Kategorie B2C – Body & Taste.

Ende März hatte sich die 12-köpfige Fachjury einen Tag lang intensiv mit den Bewerbungen auseinandergesetzt und in jeder Kategorie aufgrund eines standardisierten Verfahrens die Noten vergeben.

Nominiert war das CS2-Projekt „Vinothek Brancaia“ in der Kategorie B2C – Body & Taste. Die Projektleiter Patrizia Haupt und Armin Brunner freuen sich riesig über die Auszeichnung: „Wir haben sehr viel Arbeit, Know-how und Herzblut in diesen Shop gesteckt.“ Mit einer Rekordteilnahme von über 135 Bewerbungen war die Konkurrenz enorm. CEO Dani Kalt ist stolz auf sein Team und freut sich auch für den Kunden Vintra SA: „Wir danken unseren Kunden für die hervorragende Zusammenarbeit und das Vertrauen. Mit Magento und TYPO3 setzen wir auf die richtigen Technologien und wissen diese optimal einzusetzen.“

Bildlegende: Patrizia Haupt, Brigitte Auf der Maur, Dani Kalt (v.l.n.r.)

NEWSLETTER