Alles zum Team von CS2 - der Webagentur Schweiz

CS2 - offizieller Webpartner der Swiss Indoors Basel.

Seit 2007 ist CS2 AG, die Full-Service-Webagentur aus Sissach, der offizielle Webpartner der Swiss Indoors Basel und betreut die eigens dafür entwickelte Applikation und Website. Langfristige Zusammenarbeiten ist für uns das beste Feedback!

Seit 2007 ist CS2 der offizielle Webpartner der Swiss Indoors Basel und betreut seither die eigens dafür entwickelte Applikation und Website. Auch während dem Turnier unterstützt ein dediziertes CS2-Team den Resultatdienst Vorort und ist rund um die Uhr für Supportarbeiten auf Abruf bereit. Am vergangenen Montag durften nun auch 40 geladene Gäste der CS2 Tennisluft schnuppern.

Das Hauptturnier der Swiss Indoors in Basel hat am vergangenen „Super-Monday“ - wie immer in den vergangenen Jahren - mit einem Show-Act (Udo Jürgens mit Pepe Lienhard & Orchester) und dem Auftritt von Roger Federer begonnen. Rund 9000 Zuschauer konnten den ersten Sieg von Federer am diesjährigen Turnier gegen den Franzosen Mannarino miterleben. Darunter befanden sich auch die 40 Gäste der CS2. Nach diesem pompösen Auftakt konnten sich diese dann in der CS2-Lounge im Tennisdorf erfrischen, dem reichhaltigen Buffet und den interessanten Gesprächen widmen.

Wir danken allen Gästen an dieser Stelle für den gelungenen Abend und freuen uns weiterhin auf viele spannende „Ballwechsel“.

>> Turnier-Website und aktuelle Informationen zu den Swiss Indoors Basel

 

 

NEWSLETTER