Alles zum Team von CS2 - der Webagentur Schweiz

CS2 verstärkt das Team im Marketingbereich: Stephan Graf

CS2 verstärkt das Marketing & Business Development und holt dazu Stephan Graf (37) an Bord. Der Allrounder war zuletzt im IT-End User Service bei Novartis tätig.

Stephan Graf ist studierter Jurist, wechselte aber früh in die Kommunikations-Branche: Als Moderator und Head of Music bei einem Nordwestschweizer Radiosender lernte er früh, Worte mit Emotionen zu verbinden. Bei Joe’s Multimedia betreute er zunächst als Marketing Manager rund 40 Filialen der Videothekenkette. Anschliessend wechselte er die Seiten und vermarktete in der Deutschschweiz die Home Entertainment Produkte von Studios wie Paramount Pictures oder Universum Film. Stephan Graf ist verheiratet und Vater von drei Kindern.

NEWSLETTER