Alles zum Team von CS2 - der Webagentur Schweiz

Die CS2 und ihre Gäste genossen den Super Monday an den Swiss Indoors

Bereits seit 2007 ist die Webagentur offizieller Partner der Swiss Indoors Basel und betreut seither die eigens dafür entwickelte Applikation. Zum ersten Mal hingegen trat dieses Jahr Tennis-Superstar Rafael Nadal an. Trotz gesundheitlicher Schwierigkeiten ist dem Spanier die Premiere geglückt.

Das Hauptturnier wurde gestern mit dem Show-Act Paul Anka („Diana“, „Put your hands on my shoulder“) vor rund 9‘000 Zuschauern eröffnet.

Während Anka dem Basler Publikum eine eigens getextete Version von „My Way“ zum Besten gab, versuchte das CS2-Team seinen 40 Gästen einen einmaligen Abend zu bereiten. Nebst den sportlichen Highlights erfreute man sich an erfrischenden Getränken, einem feinen Buffet und unterhaltsamen Gesprächen.

Wir danken allen Gästen für den gelungenen Abend und freuen uns weiterhin auf viele spannende „Ballwechsel“.

>> Turnier-Website und aktuelle Informationen zu den Swiss Indoors Basel

NEWSLETTER