Alles zum Team von CS2 - der Webagentur Schweiz

Die Luzerner Kantonalbank hat ihre Website modernisiert.

Die Luzerner Kantonalbank (LUKB) ist die führende Bank im Kanton Luzern. Sie ist eine privatrechtliche Aktiengesellschaft und verfügt über Staatsgarantie. Mit einer Bilanzsumme von über 28 Milliarden Franken und ihren rund 1000 Mitarbeitenden gehört die Luzerner Kantonalbank zu den grössten Schweizer Kantonalbanken. Die LUKB verfügt über 25 Geschäftsstellen, verteilt über den Kanton Luzern, sowie einen Private Banking-Standort in Zürich.

Aufgrund der gestiegenen Anforderungen an eine Corporate Website, hat sich die Luzerner Kantonalbank entschieden, ihren Webauftritt in mehreren Bereichen zu modernisieren. lukb.ch kommt nun in einem erfrischenden neuen Design und mit optimierter Benutzerführung daher. Es wurden aber auch einige neue Funktionen implementiert, die den Besuchern der LUKB-Website zusätzlichen Service bieten. Aus technischer Sicht lag für die CS2 die Herausforderung vor allem darin, die bestehenden Inhalte und Funktionen in das neue Design einzufügen.
 

>> Weitere Informationen zum Projekt finden Sie hier.

NEWSLETTER