Alles zum Team von CS2 - der Webagentur Schweiz

Ihre Projekte profitieren von langfristigen Beziehungen

Der Kunde entwickelt sich mit der Agentur. Dieses Credo ist für uns enorm wichtig: Wir setzen auf eine langfristige Zusammenarbeit – die Qualität der Projekte profitiert davon.

Wir durften vor Kurzem die Seite von Geistlich, deren Relaunch wir 2013 umgesetzt haben, responsiv gestalten. Unser Entwickler-Team hat die Templates so angepasst, ohne dass dabei der Inhalt überarbeitet werden musste. Nun ist der Auftritt auf allen Geräten optimal.

Wie bereits angekündigt hat die dritte Bahn der BVZ Gruppe, der Glacier Express, einen neuen Auftritt erhalten. Die Seite kommt im gleichen Look & Feel daher wie die Matterhorn-Gotthard-Bahn und die Gornergrat-Bahn. Auch die Funktionalitäten sind identisch.

Es freut uns sehr, dass wir diese Entwicklungen mit unseren Kunden zusammen umsetzen durften und bedanken uns für die Treue.

NEWSLETTER