Alles zum Team von CS2 - der Webagentur Schweiz

Zwei neue Webauftritte für Biella - Europas grösster Ordnerhersteller

Wir freuen uns sehr, dass wir einen erfolgreichen Relaunch für einen langjährigen Kunden von uns ausführen durften.

Das "papierlose Büro" ist zwar ein nobles und anstrebenswertes Ziel. Aber immer noch kaum ein Betrieb kommt ganz ohne Papier aus. Umso wichtiger ist es, die Menge an Dokumenten optimal zu organisieren. Europas grösster Ordnerhersteller mit Schweizer Wurzeln will aber auch online eine "gute Falle machen" und hat deshalb zwei Relaunches in Angriff genommen und zusammen mit CS2 erfolgreich realisiert: www.biella.ch und www.biellagroup.com/.

Sowohl Endkunden wie auch B2B-Partner finden nun noch effizienter und übersichtlicher die gewünschten Informationen. Das responsive Design sorgt dafür, dass die Darstellung auf allen Geräten optimiert ist.

Auch in diesem Bereich will der Kunde nicht auf Personalisierung verzichten. "Weg von der Massenindustrialisierung zur Massenindividualisierung", meinte Yves Béhar einmal dazu. Getreu diesem Motto kann man nun auf biella.ch seine  Bundesordner ganz nach eigenen Vorstellungen konfigurieren und bestellen.

NEWSLETTER