Angebot der CS2 Webagentur im Überblick

GEISTLICH BLOG.

Für Geistlich Pharma durften wir bereits den Relaunch der Website produzieren. Als nächstes wollten wir gemeinsam einen zeitgemässen Blog für die Fachspezialisten aus der Zahnmedizin realisieren.

AUSGANGSLAGE.

In welcher Form lassen sich die unterschiedlichsten Themen auf diesem riesigen Gebiet ansprechend aufbereiten? Welche Gestaltungselemente und Bildwelten verwenden wir für eine bestmögliche Umsetzung? Was muss für einen State-Of-Art Blog berücksichtigt werden?

Diese Fragen beschäftigten unser Team und die Verantwortlichen auf Kundenseite. 

UMSETZUNG.

Trotz einem – für viele unter uns – eher unästhetischem Thema wird hier mit grossflächigem, sorgfältig ausgesuchtem Bildmaterial gearbeitet.

Der Inhalt wurde für Praxisbeispiele, Interviews und Fachberichte in einem dynamischen Design konzipiert. Der Blog richtet sich an eine internationale Leserschaft und ist deshalb englischsprachig.

Der Artikel öffnet sich direkt auf der Startseite des Blogs, so bleiben alle anderen aktuellen Themen stets in Klicknähe.

Die Beraterin.

Stefanie Blösch
Projektleiterin

Telefon+41 61 333 22 22
Xing

Stefanie Blösch absolvierte die Lehre als Kauffrau bei der Messe Basel und schloss kurz darauf die Weiterbildung als Kommunikationsplanerin ab. Ihre Aufgaben waren unter anderem die Planung und Betreuung diverse Webauftritte und Social Media Kanälen. Nach einer drei-monatige Auszeit in die USA, unterstützt sie nun das Berater- und Projektleiter-Team der CS2 AG. Stefanie lebt in Basel, bereist gerne fremde Länder und liebt es draussen in der Natur zu sein.

NEWSLETTER