Angebot der CS2 Webagentur im Überblick

MUFF HAUSHALT.

Grillen boomt unglaublich. Wer da als Anbieter mithalten will, muss dem Kunden schon was bieten können - auch online. muff haushalt ist offizieller Weber-Grill-Anbieter und gehört zu den führenden Haushaltswarengeschäften der Nordwestschweiz.

AUSGANGSLAGE.

Für muff haushalt sollte eine neue Webseite mit integriertem Web-Shop entstehen. In einer ersten Instanz lag der Fokus vorwiegend auf Grill-Produkten und deren Zubehör (ca. 200 Produkte). In einer späteren Phase sollen weitere Produktkategorien über den Shop angeboten werden.

Im Vordergrund steht in dieser ersten Phase vor allem auch die Darstellung von Inhaltsseiten und Emotionswelten.

UMSETZUNG UND TECHNIK.

Es muss nicht immer Rocket-Science sein. Ein Projekt wie dieses bedeutet für ein durchschnittliches KMU eine erhebliche Investition. Umso wichtiger war es für uns, ein Produkt zu entwickeln, welches das Optimum aus den Rahmenbedingungen herausholt:

  • Ein attraktiver, frischer Unternehmens-Auftritt
  • moderner, ausbaubarer Web-Shop
  • nützliche Informationen und ansprechende Bildwelten, die "gluschtig" machen
  • idealer Einsatz von Call-to-Action Elementen
  • selbstverständlich im Responsive Design

Wenn der Kunden keine Heerscharen von Kommunikationsprofis und Redaktoren im Team hat, ist es elementar, dass die Pflege des Inhalts so einfach und unabhängig wie möglich funktioniert. Auch hier bietet Magento das ideale Umfeld: Flexibilität und Professionalität, um täglich vom neuen E-Business profitieren zu können.

Der Berater.

Dani Kalt
CEO

Telefon+41 61 333 22 22
Xing

Dani Kalt absolvierte eine Landwirtschaftslehre, danach leitete er für mehrere Jahre den elterlichen Bauernhof und bildete sich 1992/93 zum eidgenössisch diplomierten Landwirt weiter. Von 1993 bis 1997 arbeitete er zusätzlich Teilzeit in einer Softwarefirma wo er im Verkauf und in der Softwareentwicklung tätig war. 1997 gründete er die damalige Creative Solutions GmbH mit und leitete lange Zeit die Verkaufsabteilung. In seiner jetzigen Tätigkeit als CEO ist er für die Umsetzung der Unternehmensstrategie zuständig. Zudem betreut er Key-Accounts und leitet die finanziellen Geschicke der Firma. Dani Kalt wohnt in Sissach und ist Vater von 2 Kindern.

NEWSLETTER