Alttag is important

SHOPWARE.

Die modernen, modularen und skalierbaren Shopsysteme von Shopware Enterprise übertreffen die meisten branchenüblichen Standards. Die Erfolgsgeschichte startete vor 16 Jahren und zählt inzwischen über 54'000 Kunden und 1'200 zertifizierte Partner.

Shopware Enterprise ist die richtige Lösung für anspruchsvolle eCommerce Projekte. Sie ist die perfekte Symbiose aus Beratung, Service & Performance und vereint neben den gesamten visionären Features aus dem Shopware-Universum alle Vorteile, die für ein erfolgreiches Online-Business wichtig sind.

Zu Shopware gibt es knapp 1'700 Plugins, u. a. aus den Bereichen Administration, Auswertungen, Sprachen, Werbung und Marketing sowie Template und Design. Über eine offene API können Systeme anderer Anbieter, etwa von rund 50 Zahlungsdiensten oder Warenwirtschaftssysteme, angebunden werden.

Zukunftsweisende Shopsoftware

  • Die Open-Source Basis bietet eine hohe Investitionssicherheit
  • Um die Weiterentwicklung kümmert sich eine innovationsgetriebe Community
  • Es wird lediglich State-of-the-Art Technologie verwendet
  • Skalierbarkeit und nahtlose Integration bilden herausstehende Merkmale.

"Überzeugt in der Konzeptionsphase als auch in der Realisierung", "viele interne Arbeitsprozesse vereinfachen" und "Prozessoptimierungen im Hintergrund des Shops" sind nur einige der Aussagen zufriedener Kunden. Zu diesen zählen u.a. Stabilo, L'Oréal, Blaupunkt oder Mattel.

Dani Kalt
CEO
Leiter Beratung

Telefon+41 61 333 22 22
Xing

Dani Kalt absolvierte eine Landwirtschaftslehre, danach leitete er für mehrere Jahre den elterlichen Bauernhof und bildete sich 1992/93 zum eidgenössisch diplomierten Landwirt weiter. Von 1993 bis 1997 arbeitete er zusätzlich Teilzeit in einer Softwarefirma wo er im Verkauf und in der Softwareentwicklung tätig war. 1997 gründete er die damalige Creative Solutions GmbH mit und leitete lange Zeit die Verkaufsabteilung. In seiner jetzigen Tätigkeit als CEO ist er für die Umsetzung der Unternehmensstrategie zuständig. Zudem betreut er Key-Accounts und leitet die finanziellen Geschicke der Firma. Dani Kalt wohnt in Sissach und ist Vater von 2 Kindern.

NEWSLETTER