Alttag is important

TYPO3 CMS UPDATE

Es empfiehlt sich, eine Website nicht nur inhaltlich, sondern auch technologisch regelmässig auf den aktuellsten Stand zu bringen. Update oder Relaunch - wir erarbeiten mit Ihnen zusammen die geeignete Enterprise-Massnahme. Hier zeigen wir auf, wie die passende Migration abläuft.

Gefährden Sie nicht Ihren Internet-Auftritt! Unternehmen Sie jetzt den notwendigen Schritt, damit Ihre Website für die nächsten drei Jahre gewappnet ist. Hier nochmal in Kürze, warum Sie ein Update durchführen lassen sollten:

  • Am 10. November 2015 ist das TYPO3 CMS 7 LTS erschienen. Wie das Kürzel im Namen schon andeutet, handelt es sich um eine Long Time Support Version. Das bedeutet, dass es die nächsten drei Jahre vom TYPO3 Team mit Sicherheitsupdates versehen und supportet wird.
  • Fehler und Sicherheitslücken in alten Versionen von TYPO3 werden von der TYPO3 Association nicht mehr behoben.
  • Die Weiterentwicklung der Webbrowser wie Internet Explorer, Chrome, Firefox oder Safari erscheinen immer wieder in neuen Versionen. Diese bringen neue Features mit, genauso werden aber auch immer wieder veraltete Techniken entfernt. Das kann dazu führen, dass irgendwann das Backend von alten Versionen mit modernen Browsern nicht mehr bedienbar sein könnte.

Deshalb ist es wichtig, die Software immer auf dem aktuellen Stand zu halten. Betrachten Sie es als Investitionsschutz. Von einer LTS-Version (long-term support) profitieren Anwender, die Wert auf Stabilität und Sicherheit legen. Updates sind in der Regel problemlos innert kurzer Zeit möglich und die Website steht auf einem robusten Fundament.

Unser Service für Sie.

  • Wir erstellen kostenlos eine Schätzung und Offerte für das konkret betroffene Projekt
  • Auch fremde Projekte können problemlos von uns aktualisiert werden
  • Sie entscheiden, ob Sie das Update durchführen lassen wollen.
  • Mehr Infos zum Thema: Alle Artikel über "Updates" im Zweiblog.

BLEIBEN SIE IM GRÜNEN BEREICH.

Wir haben einen Workflow entwickelt, um Ihnen eine optimale Umsetzung zu garantieren.

  • Verbesserungen und Vereinfachungen der Bedienung; Suchfunktion optimiert
  • Geschwindigkeitsverbesserung für Front- und Backend
  • Langfristige Stabilität
  • Neue System-Funktionen, wie z.B. File Abstraction Layer
  • Responsive Vorschau (angepasstes Design für mobile Endgeräte)
  • Sicherheit: Passwörter standardmässig mit Salt in Datenbank gespeichert.

Marcel Schaub
Leiter Verkauf &
Akquisition

Telefon+41 61 333 22 22
Xing

Marcel Schaub genoss die Ausbildung zum Kommunikationsplaner beim SAWI in Basel/Biel und schloss mit eidg. Diplom ab. Berufsbegleitend war er stellvertretender Werbeleiter einer europaweit tätigen Firma in der Haus- und Heizwasserversorgung wo er bereits auf Kundenseite mit CS2 zusammen arbeitete. Nach einigen Jahren der Selbständigkeit startete Marcel Schaub bei CS2, wo er als Leiter Akquisition und  Verkauf tätig ist. Dank seines kreativen Flairs unterstützt er auch den Bereich Marketing und Events. Marcel Schaub wohnt in Gelterkinden, ist verheiratet und Vater einer Tochter.

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