Alles zum Team von CS2 - der Webagentur Schweiz

ENGAGEMENT - BEWÄHRTER PARTNER CS2.

Uns ist es stets ein grosses Anliegen, über den eigenen Tellerrand hinauszublicken. Deshalb engagieren wir uns in den Bereichen Sport und Musik. Langjährige Engagements, bei denen beide Seiten von der Partnerschaft profitieren, stehen für uns im Fokus. Getreu unserem Motto: It takes two.

SWISS INDOORS BASEL.

Als offizielle Partnerin der Swiss Indoors Basel stellen wir die Infrastruktur für einen optimalen Datenaustausch zwischen Turnier und ATP. Die komplexe Web-Applikation wurde von uns massgeschneidert entwickelt und wurde in den letzten Jahren stetig den Gegebenheiten angepasst.

CS2 ist traditionsgemäss am sogenannten "Super Monday" mit Gästen im Tennisdorf. 

Swiss Indoors

MANUELA SCHÄR.

Unser jüngstes Engagement widmet sich einem absoluten Ausnahmetalent: Manuela Schär. Wir freuen uns sehr, ihre neue Website gestalten zu dürfen. Eine Auswahl ihrer Erfolge:

  • Paralympics Rio 2016: fünf Olympische Diplome
  • Europameisterschaften 2014: vierfach Goldmedaille
  • Weltmeisterschaften 2013: Goldmedaille Marathon, 3x Silbermedaille

Blicken Sie ihr beim Training über die Schulter!

Manuela Schär

SCHUPFART FESTIVAL.

Seit vielen Jahren zeichnen wir für den Webauftritt und die Social Media-Aktivitäten des legendären Festivals verantwortlich.

An den drei Konzertabenden sind wir selbverständlich immer mit einer Auswahl an Kunden dabei, geniessen die hochkarätigen nationalen und internationalen Künstler sowie die einmalige Athmosphäre.

Schupfart Festival

NEWSLETTER