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CleverReach

CleverReach

Kompetentes Newsletter-Marketing.

CleverReach bietet Ihnen eine leistungsstarke E-Mail Marketing Software, mit der Sie professionelle E-Mails online erstellen, sicher versenden, Erfolge messen und Empfänger verwalten können. Wir helfen Ihnen, dieses Tool mit all seinen Möglichkeiten erfolgsbringend einzusetzen. Viele renommierte Unternehmen setzen auf CleverReach:

CleverReach Brands

Die Vorteile liegen auf der Hand: Professionelle E-Mails lassen sich ohne Vorkenntnisse erstellen und gestalten. Empfänger-Profile, Gruppen und Segmente können effektiv verwaltet werden. Newsletter-Anmeldeformulare können konfiguriert und in die eigene Website integriert werden. Reports zeigen Ihnen in Echtzeit den Erfolg Ihrer E-Mail Kampagne. Um das Maximum aus diesen Möglichkeiten herauszuholen, empfiehlt es sich, den Einstieg mit der Hilfe von CS2 zu unternehmen. Unser Care-Team kann aber auch Usern, die CleverReach schon länger nutzen, mit Rat und Tat weiterhelfen.

Cleverreach Mockup

Weitere erwähnenswerte Features von CleverReach sind zum Beispiel: Versenden von automatischen E-Mails im Intervall oder zu regelmäßigen Zeitpunkten; Integration von Social Media Elementen wie Facebook, Twitter und vielen weiteren; Optimieren von E-Mail Kampagnen mit dem A/B Splittest; viele Integrationen und Plugins zu externen CRM-, CMS- und Shop-Systemen, um den manuellen Aufwand für Sie zu reduzieren.

Wie sieht es in Bezug auf die am 25. Mai 2018 in Kraft tretende DSGVO aus? CleverReach setzt auf die Kombination aus Flexibilität und Sicherheit: Denn inwieweit personenbezogene Daten erfasst werden sollen, z. B. Öffnungen oder Klicks, liegt in der Verantwortung des jeweiligen Versenders. Gleichzeitig wird über unsere Software beim Double-Opt-in-Verfahren die Einwilligung der Kunden zur Erfassung seiner Daten vollständig protokolliert.

CleverReach Tipps

Tipps

  • Zustellbarkeit statt Spam-Filter: sinnvoller Betreff, klarer Absender, relevanter Inhalt
  • Call To Action: kreative, prägnante Aufforderungen formulieren
  • Mails für mobile Empfänger: machen bereits 38% aus, Responsive Design und funktionierende Hyperlinks
  • Interesse wecken: durch individualisierte und personalisierte Inhalte (Big Data)
  • Testen, testen, testen: nur so lassen sich Versand und Ergebnis optimieren.

Reichweite

Wir sorgen für mehr Relevanz.

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