• 10 Tipps für den richtigen Produktfeed

    können. Versehen Sie Ihre Produkttitel mit einem Keyword. In Anlehnung an eine der primären On-Page-SEO-Taktiken, das so genannte Keyword-Front-Loading, hilft das sowohl Google als auch Ihren potenziellen [...] endlos. Tipp 10: Feedmanagement-Massnahmen messen Messen, analysieren, korrigieren. Genau wie beim SEO sind diese Bemühungen eng mit dem Erfolg von Produktfeeds verknüpft. Durch das Überprüfen folgender

  • "Wollten doch nur eine einfache Website"

    und Content-Strategie sowie die kreativen und technischen Bereiche Text, Design, Entwicklung und SEO sind alle entscheidend für den Erfolg einer Website. Der geschäftliche Erfolg einer Website hängt jedoch

  • Browser-Vergleich. Welchen sollten Sie nutzen?

    deutlich weniger Erweiterungsmöglichkeiten gibt. Wer nach Apps sucht, die bei der Konkurrenzanalyse oder SEO helfen, sucht hier vergeblich. Nutzer, die mehr von ihrem Browser erwarten, sind also besser mit Chrome

  • 2021 digital: Trends, Buzzwords oder Schnee von gestern?

    Aufmerksamkeit zu erregen, und um zusätzlich Traffic zu gewinnen. Sie sollten deshalb als Teil Ihrer SEO-Strategie gesehen werden. Natürlich möchte jedes Unternehmen einen erstklassigen Platz in der SERP

  • The Power Of PWA

    Inhalt indiziert und in Suchmaschinen wie Google entdeckt werden. Dies eröffnet Möglichkeiten für SEO-Praktiken (Search Engine Optimization), mit denen PWA im Vergleich zu nativen Apps eine grössere N

  • E-Commerce Gamechanger Hyvä

    Punkt bereits erwähnt, aber warum ist er so wichtig? Erstens: Eine hohe Seitengeschwindigkeit hat SEO-Vorteile. Das ist für Google beim Ranking von Websites ganz wichtig - Suchmaschinen bevorzugen Websites

  • Website-Geschwindigkeit ist essenziell

    reale Messung von tatsächlichen Nutzern. Sie beruhen auf echten Nutzererfahrungen und bestimmen die SEO-Leistung einer bestimmten URL. Bei Labordaten handelt es sich um Messungen, die zu einem bestimmten