Viel mehr als "nur" Support.
Sobald Ihr Projekt erfolgreich abgeschlossen ist, betreut Sie das dedizierte CS2 Care-Team (Support). Seien es technische Fragen, Bugs, Korrekturen oder Wünsche - wir haben zu jedem Anliegen eine Antwort und helfen Ihnen gerne weiter.
Rufen Sie direkt die Hotline 061 511 41 41 an oder eröffnen Sie ein Ticket im Bugtracker, welches rasch durch das CS2 Care-Team bearbeitet werden kann. Um hartnäckige Probleme möglichst effizient zu lösen, arbeitet CS2 mit Fernwartungsprogrammen, Skype oder Google Hangout, Microsoft Teams etc. um mit Ihnen gemeinsam an Ihrem Bildschirm das Anliegen direkt zu besprechen.
Die allgemeinen SLA der CS2 umfassen die üblichen Bürozeiten sowie eine Reaktionszeit auf Anfragen von maximal 24 Stunden. Die Service Levels können jedoch an die unterschiedlichen Kundenbedürfnisse individuell angepasst werden und somit einen für das Unternehmen massgeschneiderten Support gewährleisten.
Das sagen wir zu Beginn - und nicht erst beim Abschied.