Care-Team

Viel mehr als "nur" Support.

Sobald Ihr Projekt erfolgreich abgeschlossen ist, betreut Sie das dedizierte CS2 Care-Team (Support). Seien es  technische Fragen, Bugs, Korrekturen oder Wünsche - wir haben zu jedem Anliegen die richtige Antwort und helfen Ihnen gerne weiter: Claudia Sommerhalder und Jenny Weidner.

Rufen Sie direkt die Hotline 061 511 41 41 an oder eröffnen Sie ein Ticket im Bugtracker, welches rasch durch das CS2 Care-Team bearbeitet werden kann. Um hartnäckige Probleme möglichst effizient zu lösen, arbeitet CS2 mit Fernwartungsprogrammen, Skype oder Google Hangout etc., um mit Ihnen gemeinsam an Ihrem Bildschirm die Probleme direkt zu besprechen.

Service Level Agreements

Die allgemeinen SLA der CS2 umfassen die üblichen Bürozeiten sowie eine Reaktionszeit auf Anfragen von maximal 24 Stunden. Die Service Levels können jedoch an die unterschiedlichen Kundenbedürfnisse individuell angepasst werden und somit einen für das Unternehmen massgeschneiderten Support gewährleisten.

Das gewisse Extra

  • Dedizierter Support: Viele Agenturen haben Entwickler, die von Projekten auf den Support gezogen werden, hin und her. Unser Ansatz ist es, ein fest zugeordnetes Support-Team zu haben, um gezielte und zeitnahe Antworten zu gewährleisten.
  • DSGVO-Einhaltung: Die Einhaltung der DSGVO ist keine einmalige Angelegenheit. Das neue Gesetz erfordert eine kontinuierliche Sorgfaltspflicht. Wir haben Verfahren zur regelmässigen Überwachung der DSGVO-Compliance für unsere Support-Kunden eingerichtet.
  • Ständige Überwachung: Unsere Server werden rund um die Uhr von einem Team von Webserver-Experten überwacht. Erfahren Sie hier mehr zu unserem Hosting-Angebot.

 

Take care

Das sagen wir zu Beginn - und nicht erst beim Abschied.

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