Umsetzung

Es gibt viel zu tun. Packen wir's an.

Was auch immer Ihr Unternehmen benötigt - von den neuesten webbasierten Präsentationstechniken bis hin zur reibungslosen verschlüsselten Datenübertragung - wir bauen, was Sie brauchen.

  • Wir berücksichtigen immer die beiden Haupttreiber, die in jeder Markenaussage zu finden sind - das Funktionale und das Emotionale. Es geht nicht nur darum, was man tut, sondern auch darum, wie man es tut. Dazu gehören auch Aufbau einer Konversation und Engagement Ihrer Kundschaft über jegliche digitale Plattformen.
  • Alle Funktionen müssen einfach, klar und leicht zu bedienen sein. Die gesamte Navigation muss für den Benutzer eine logische Reise gewährleisten. Die Benutzererfahrung muss für alle Gruppen optimiert sein.
  • Inhalt: Wo es möglich ist und das Budget es zulässt, werden wir so viel wie möglich von Rich Media (Video und Audio) Gebrauch machen, um das Projekt zum Leben zu erwecken. Der gesamte Inhalt (Text und Bild) muss eine Qualität und Integrität widerspiegeln. Das Erscheinungsbild wird frisch und zeitgemäss, verantwortungsbewusst und hoch professionell sein.

Was wäre Lennon ohne McCartney? Che ohne Fidel? Jedes schlagkräftige Team besteht aus ganz unterschiedlichen Elementen, die sich perfekt ergänzen. In Anlehnung an unsere Jubiläumskampagne glauben wir, dass dies auch in diesem Fall (Sie und wir) zutreffen könnte. Wir setzen auf wertvolle Partnerschaften und langjährige Zusammenarbeit. Aber wir wissen natürlich, dass die Realität oft anders aussieht und über Nacht etwas gezaubert werden muss. Deshalb sind wir es auch gewöhnt, innert kürzester Zeit ein Projekt auf die Beine zu stellen. 

No Bullshit. Just Benefits.

ICO-Millionen, RocketScience oder Autopilot-Drohnen - so was können wir nicht. Aber Umsetzen, das können wir richtig gut. Intelligente Lösungen, von Strategie über Konzeption bis zur Umsetzung und Wartung, das sind unsere Stärken. Dazu die Message von CEO Dani Kalt.

Die verbreitete Redewendung «it takes two» bringt perfekt zum Ausdruck, wie wichtig das Wechselspiel einer Partnerschaft (zwischen uns und unseren Kunden & Partnern) für den Erfolg eines Projekts ist. Ganz im Sinne der Ziffer 2 im Namen CS2.

Andreas Gunzenhauser, Leiter Produktion

Referenzen

Eine kleine Auswahl unserer Arbeit.

QUICKLINE.

Relaunch für die ganze Gruppe.

Einheitliches Erscheinungsbild für den ganzen Verbund und alle Geschäftsbereiche.

Mehr Info

BAUHAUS

Website Relaunch.

Content Commerce.

Mehr Info
4B Referenz

4B

Umfassende Unternehmensseite.

Der Schweizer Experte für Fenster & Fassaden.

Mehr Info

DENNER

Website Relaunch.

Inklusive Aktionsalarm und Einkaufsliste.

Mehr Info

QUICKLINE.

Relaunch für die ganze Gruppe.

Einheitliches Erscheinungsbild für den ganzen Verbund und alle Geschäftsbereiche.

Mehr Info

BAUHAUS

Website Relaunch.

Content Commerce.

Mehr Info
4B Referenz

4B

Umfassende Unternehmensseite.

Der Schweizer Experte für Fenster & Fassaden.

Mehr Info

DENNER

Website Relaunch.

Inklusive Aktionsalarm und Einkaufsliste.

Mehr Info

Let's Go.

Nehmen Sie noch heute mit uns Kontakt auf.

KONTAKT