Hyva

Das schnelle, benutzerfreundliche und flexibele Frontend Framework für Magento.

Hyvä ist ein modernes und performantes Frontend-Framework um die User Experience von Online-Shops zu verbessern, die auf der Magento 2-Plattform basieren.

Magento ist eine beliebte E-Commerce-Plattform, die von vielen Unternehmen zur Erstellung und Verwaltung von Online-Shops verwendet wird. Immer wieder wurde kritisiert, dass das Standard-Frontend von Magento in Bezug auf Leistung und Flexibilität, nicht immer den Anforderungen eines modernen E-Commerce-Frameworks gerecht wird. Hier kommt nun "Hyvä" ins Spiel. Hyvä wurde entwickelt, um die Probleme des Standard-Frontends von Magento anzugehen. Es konzentriert sich auf Geschwindigkeit, Benutzerfreundlichkeit und Flexibilität. Das Framework bietet verschiedene Funktionen, die die Ladezeiten der Website verbessern, indem es moderne Entwicklungspraktiken und Technologien wie Progressive Web Apps (PWAs) und JavaScript-Frameworks verwendet.

Dank Hyvä können unsere Entwickler massgeschneiderte E-Commerce-Websites erstellen, die schneller und benutzerfreundlicher sind. Es ermöglicht eine tiefgreifende Anpassung des Frontends, ohne auf die Vorteile der Magento-Plattform verzichten zu müssen.

Ein echter Gamechanger

10 Gründe die für eine Umrüstung auf Hyva sprechen.

  1. Bessere Benutzererfahrung: Ein optimiertes Frontend verbessert die Nutzerfreundlichkeit und sorgt dafür, dass Benutzer die Website oder Anwendung reibungslos nutzen können.

  2. Schnelle Ladezeiten: Effiziente Frontend-Entwicklung trägt dazu bei, dass Webseiten und Anwendungen schneller geladen werden, was zu einer besseren Nutzererfahrung führt und die Absprungrate verringert. Pagespeed Ladezeiten nahe 100 sind dabei keine Seltenheit mehr!

  3. SEO-Freundlichkeit: Suchmaschinen bevorzugen schnelle und benutzerfreundliche Seiten. Ein gutes Frontend trägt zur Verbesserung des Suchmaschinenrankings bei.

  4. Skalierbarkeit: Gut entwickeltes Frontend ermöglicht eine einfache Skalierbarkeit der Anwendung, um mit wachsenden Nutzerzahlen umzugehen.

  5. Konsistenz: Einheitliche Gestaltungselemente und Stilrichtlinien sorgen für Konsistenz im Design, was die Markenidentität stärkt und das Benutzererlebnis verbessert.

  6. Barrierefreiheit: Ein optimiertes Frontend berücksichtigt barrierefreie Gestaltungsprinzipien, um Menschen mit Behinderungen den Zugang zur Website oder Anwendung zu erleichtern.

  7. Wartbarkeit: Sauberer Code und eine klare Struktur erleichtern die Wartung und Aktualisierung des Frontends im Laufe der Zeit.

  8. Responsive Design: Ein gut entwickeltes Frontend passt sich verschiedenen Bildschirmgrößen und Gerätetypen an, um ein konsistentes Erlebnis auf allen Plattformen zu gewährleisten.

  9. Cross-Browser-Kompatibilität: Das Frontend funktioniert in verschiedenen Webbrowsern konsistent, um sicherzustellen, dass auch alle Benutzer Zugriff haben.

  10. Sicherheit: Sicherheitsaspekte werden berücksichtigt und ins Frontend integriert, um potenzielle Schwachstellen zu minimieren und Benutzerdaten zu schützen.

Use cases

Drei Fallbeispiele welche wir bereits umsetzen durften.

Muff Haushalt

Stöbern im gut sortierten Haushaltssortiment mit rekordverdächtigen Bildschirmladezeiten.

Details

santésuisse

Übersichtliche Vertriebsplattform für den Erwerb des umfangreichen Digitalen Handbuchs von santésuisse.

Details

Hajk

Schnelle Ladezeiten sorgen für eine bessere UX und gut gefüllte Warenkörbe.

Details

Zweiblog

Passende Artikel zum Thema.

E-Commerce
Mar 09,2022

E-Commerce Gamechanger Hyvä

Hyvä Themes ist der neueste (und derzeit beste) Weg, um Schaufenster für Ihre Magento 2-Website zu erstellen. Weshalb wir Hyvä als E-Commerce Gamechanger sehen, erklären wir Ihnen in diesem Artikel.
E-CommerceOnline Marketing

Wie wichtig sind Bewertungen im E-Commerce?

Die Bedeutung von Kundenbewertungen für Online-Shops nimmt stetig zu, weil sich die Macht über die Reputation zunehmend Richtung Verbraucher verschiebt. Doch wie kommen Sie als Online-Shop zu den begehrten Bewertungen? 5 Tipps, wie Sie Ihre Kunden dazu bringen, Sie zu bewerten.

Referenzen

Hier eine kleine Auswahl entsprechender Arbeiten.

sole uno

Relaunch der Website mit TYPO3 CMS.

Mehr Info

santésuisse

Umsetzung digitales Handbuch und Webshop.

Mehr Info

Lake Lucerne

Web-PLattform für die Schifffahrtsgesellschaft des Vierwaldstättersees (SGV) AG

Mehr Info

BRANDSCHUTZ ETTISWIL

TYPO3 und Magento:

Nahtlose Verschmelzung.

Mehr Info

sole uno

Relaunch der Website mit TYPO3 CMS.

Mehr Info

santésuisse

Umsetzung digitales Handbuch und Webshop.

Mehr Info

Lake Lucerne

Web-PLattform für die Schifffahrtsgesellschaft des Vierwaldstättersees (SGV) AG

Mehr Info

BRANDSCHUTZ ETTISWIL

TYPO3 und Magento:

Nahtlose Verschmelzung.

Mehr Info

Interesse geweckt?

Melden Sie sich für eine unverbindliche Expertise. Wir freuen uns.

Kontaktformular