Denner

Der grösste Discounter der Schweiz erhält einen neuen Web-Auftritt.

Ausgangslage

Das Hauptziel war eine auf die Bedürfnisse aller Stakeholder-Gruppen ausgerichtete Struktur der Inhalte. In ausgiebigen Analysen und Workshops wurden die einzelnen Parameter der Lösung definiert. Hier eine Auswahl der Prioritäten:

  • Attraktivität der Marke durch einen zeitgemässen Auftritt steigern
  • Information für Kunden über Aktionen und Filialen
  • Hilfreiche Zusatzfunktionen wie Aktionsalarm oder Einkaufsliste
  • Einfache Bewirtschaftung der Website (ressourcenschonend)
  • Mediencorner mit allen relevanten Inhalten
  • Mobile Nutzung hat grosse Relevanz (Smartphone und Tablet)
  • Mehr Swissness und eine starke Content-Strategie.

Ergebnis

Die Seite hat ein neues, zeitgemässes Layout erhalten und strahlt viel Swissness aus. Das Design wurde komplett mobile-optimiert realisiert – so lässt sich bequem von unterwegs per Handy der nächste Einkauf planen. Übersichtlichkeit wurde gross geschrieben: Mit Filtern lassen sich neu alle Aktionen auch nach Produktgruppen suchen. Hier geht's zu Website. Im Verlauf der Konzeption sind Ideen entstanden, die wir nun stolz als Highlights präsentieren dürfen, zum Beispiel die Einkaufsliste.

Weitere Referenzen

Hier eine kleine Auswahl entsprechender Arbeiten.

PRIMEO ENERGIE

Smarte White-Label-Shoplösung mit Magento 2

Mehr Info

HEMPEL

Digitaler Marktplatz

Leistungsstarke Umsetzung mit TYPO3

Mehr Info

muff haushalt

Blitzschneller Pagespeed dank Hyvä Theme für Magento.

Mehr Info

BRANDSCHUTZ ETTISWIL

TYPO3 und Magento:

Nahtlose Verschmelzung.

Mehr Info

PRIMEO ENERGIE

Smarte White-Label-Shoplösung mit Magento 2

Mehr Info

HEMPEL

Digitaler Marktplatz

Leistungsstarke Umsetzung mit TYPO3

Mehr Info

muff haushalt

Blitzschneller Pagespeed dank Hyvä Theme für Magento.

Mehr Info

BRANDSCHUTZ ETTISWIL

TYPO3 und Magento:

Nahtlose Verschmelzung.

Mehr Info

Sie haben ein Projekt.

Wir haben das Knowhow zum Umsetzen.

KONTAKT